Willkommen beim TV Hasperbach
leer
leer leer
 Javascript DHTML Drop Down Menu Powered by dhtml-menu-builder.com
TV Hasperbach e.V. - Unser Vereinsgelände
Unsere Abteilungen trainieren in fast allen Hasper-Sporthallen, auf der Bezirkssportanlage und im Hasper Stadtwald.
Doch das ist noch lang nicht alles: Der TV Hasperbach ist stolzer Besitzer einer vereinseigenen Anlage im Kettelbach mit Rasensportplatz, Bogenschießplatz, zwei Beach-Volleyballfeldern, Umkleide, Dusche, Getränkekühlung, Zeltplatz und einer wirklich urigen Veranstaltungs-Hütte.


Auf diesem Gelände findet im Sommer seit den 70er-Jahren ein komplettes Wochenende lang das legendäre Kettelbach-Freiluft-Volleyballturnier mit zeitweise über 130 Teams statt.

Ebenso wird das jährliche Sommerfest des Vereins mit vielen tollen Sportspielen wie Speedminton und Slackline für Kinder und Erwachsene hier gefeiert.


In der Kettelbachhütte finden neben der Samstagabend-Party des Kettelbachturniers und unserer Vereinsweihnachtsfeier zahlreiche andere Feiern und Livekonzerte statt, so war bereits drei Mal die Hagener Coverband "Refresh" zu Gast.

Auf dem Vereinsgelände verbringen zahlreiche Vereinsmitglieder ihre sportlichen Sommerabende und Wochenenden, die oft mit gemeinsamen Grillen enden.

So findet Ihr uns:
leerbild
 
Unsere Sponsoren:
Robert Schmitz - Spedition Hagen
 
 leer
 leer
 
leer