Willkommen beim TV Hasperbach
leer
leer leer

TV Hasperbach e.V. - Volleyball - 1.Damen - Über uns
Hallo und herzlich willkommen!
leer

Wir sind die 1. Damenmannschaft des TV Hasperbach und starten in der Saison 18/19 wieder in der Landesliga.
Unser Saisonziel der letzten Saison haben wir erreicht. Als Meister haben wir den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga gepackt. Nun heißt es dranbleiben, gut in die Saison starten und einen gesicherten Platz klarmachen, denn ein ums andere Mal haben wir gezeigt, dass wir nicht in die Bezirksliga gehören.

Im Vergleich zur Vorsaison wollen wir uns personell verstärken, denn die Anforderungen werden steigen. Daher suchen wir DICH ganz dringend. Ob Mitte, Außen, Diagonal oder Zuspiel - auf allen Positionen brauchen wir Unterstützung und unser langjähriger Trainer Uwe freut sich schon darauf, dich im regelmäßigen Training weiterzuentwickeln und in unsere Spielsysteme einzubauen.

Melde dich bei uns und komm beim Training vorbei! So kannst du uns am besten kennenlernen. :-)

Mannschaftsfoto
1. Damenmannschaft TV Hasperbach Saison 2017/2018:
Michaela Sommer, Jenny Schubert, Katrin Hummert, Karina Schmidt, Ricci Nimmerrichter, Simone Böddecker, Jenny Eicher, Marina Leineke, Chrissi Freygang und Uwe Lungwitz (Trainer)

Wir sind eine gut gemischte Truppe, die auch gern mal zusammen feiert und Spaß hat. Und ein Fläschchen Sekt nach einem Sieg ist für uns der schönste Lohn. ;)
Wenn es uns ab Mai in der Halle zu warm wird, weichen wir in den Sand aus. Auf den Beachplätzen am Kettelbach verbringen wir dann den Sommer, dessen absolutes Highlight natürlich das legendäre Kettelbachturnier ist.

Trainingszeiten:
montags, 19.45 - 22.00 Uhr, Sporthalle Gesamtschule Haspe, Kirmesplatz 1, 58135 Hagen
donnerstags, 20:00 - 21:30 Uhr, Grundschule Hestert, Schlesierstraße 36, 58135 Hagen

Beachen:
Auch während der Sommermonate können wir die Hände nicht von den Bällen lassen und treffen uns abends und am Wochenende sehr gern auf dem Kettelbachsportplatz in HA-Haspe. Und ein bisschen Regen hält uns eigentlich auch nicht davon ab.

Mannschaftsfahrt:
Im Juni 2018 ging es an die Ostsee. Herrlich war's.
Im Mai 2014 ging es zum Wandern an die Mosel.
Im Mai 2010 haben wir über Pfingsten endlich Wien erobert und uns für eine erfolgreiche Saison belohnt!

leerbild

leer  leer
  
leer