Willkommen beim TV Hasperbach
leer
leer leer

TV Hasperbach e.V. - Volleyball - Herren - Über uns
Wir sind die Herrenmannschaft des TV Hasperbach und spielen in der Bezirksliga.

Herrenmannschaft Volleyball
TV Hasperbach Volleyball Herrenmannschaft Saison 2017/18:
von oben links: Patrick Volp, Ralf Künne, Andreas Portsteffen, Martin Brinker,
unten: Patrick Stricker, Hans-Jürgen Würfel, Jens Benscheidt
Es fehlen: Achim Hinenthal und André Mohs

Wir sind eine kunterbunt gemischte Truppe im Alter von nicht mehr annähernd jugendlich bis jetzt tatsächlich schon Anfang 60! Mit allem drum und dran, Spaß am Volleyball und ...naja, 'n Bier vor/nach/während Training/Spielbeginn/-ende/Seitenwechsel trinken wir auch ganz gerne ;-)

Wir suchen dich!
Warum wir dringend nette Neue suchen, sieht man hier:
Lauter gesundheits/altersbedingte Verluste . . . Wenn DU also nicht gerade Volleyballanfänger bist und Dir vorstellen kannst, mit uns in der Bezirksliga zu spielen, komm doch mal zur Probe zu unserem...

Training:
mittwochs, 20-21:3o Uhr, Sporthalle Grundschule Geweke, Hammerstraße, 58135 HA-Haspe

Heimspielort:
Unsere Heimspiele werden in der Sporthalle des Altbaus der Gesamtschule Haspe, Kirmesplatz 2, 58135 Hagen, ausgetragen. Der direkte Eingang zur Halle erfolgt über die Tür an der Gebäuderückseite am Preselweg. Normalerweise ist Anpfiff Samstag, 15:oo Uhr.

Beachen:
Ist nicht gerade Winter und lässt es das Wetter zu, so spielen wir abends und am Wochenende auch gerne auf unseren zwei wunderschön gelegenen, vereinseigenen Beachvolleyball-Feldern auf dem Kettelbachsportplatz in HA-Haspe.

Mannschaftsfahrten:
Ach ja... wir machen jedes Jahr im Mai oder Juni zusammen mit den Ehemaligen eine meist viertägige Mannschaftsfahrt.

Die letzten Fahrten gingen
- im Mai 2017 auf dem Emsradweg vier Tage von Dortmund bis Papenburg
- im Mai 2016 drei Tage zum Raften und Canyoning ins Ötztal, diesmal Unterkunft in einer Pension (man wird ja auch älter...)
- im Juni 2015 vier Tage zum Raften und Canyoning ins Ötztal.
- im Mai 2014 vier Tage/Etappen Wandern auf dem Rheinsteig von Kestert bis Rüdesheim, s. Fotos,
- im Mai 2013 per Rad vier Tage von Aachen bis Kleve über die Zwei-Länder-Route (2LR),
- im Juni 2012 vier Tage und 300! Rad-km von Erndtebrück aus den Lahntalweg entlang und bis zum Deutschen Eck in Koblenz,
- im Juni 2011 gemeinsam mit den Volleyball-Damen nach Borkum,
- im Juni 2010 vier Tage zum Raften und Canyoning ins Ötztal auf den Campingplatz Camping-Oberland. Wie man auf den Fotos sehen kann war es ein Heidenspaß.
- im Juni 2009 auf Rädern den Weserradweg entlang von Hann. Münden bis Minden
- im Mai 2008 zum Kanadier- und Kajak-Paddeln zum Fischerwirt nach Walting/Inching an die Altmühl. Am abschließenden Sonntag besuchten wir auf der Rückfahrt das Technik-Museum in Speyer
- Anfang Juni 2007 nach Finnland an einen See bei Helsinki zum Schwimmen, Rudern, Erlebniswandern und Saun/fen
- im Mai 2006 auf Rädern den kompletten Ruhrtalradweg (bis auf die überschwemmten Abschnitte) entlang und
- im Mai 2005 zum Strandsegeln auf Borkum


Mannschaftsfoto mit einem Ehemaligen, der trotz gesundheitlich bedingter "an den Nagel gehängter Volleyballschuhen"
die Truppe zum Auswärtsspiel begleitete (und das auch noch ob des Ergebnisses doch etwas bereute ;-)

leerbild
leer
 leer
  
leer