Willkommen beim TV Hasperbach
leer
leer leer

TV Hasperbach e.V. - Volleyball - weibliche Jugend Team U14 - Über uns

In der Saison 2018/19 starten wir mit einer komplett neu formierten Mannschaft in den U14 Spielbetrieb. Einige Mädchen, die in der letzten Saison bereits U13 Erfahrung sammeln konnten, spielen nun mit Neuanfängerinnen, die sich bei regelmäßigem Training schnell weiterentwickeln. Es hat sich schon ein nettes Team gebildet, in dem DU noch fehlst!

Unser Volleyballtraining richtet sich an ungefähr 11-13 jährige Mädchen.

U14 Team in der Saison 2018/ 19:


Unsere U14-Jugend präsentiert sich seit Januar 2019 in neuem Outfit


Trainingsspiel mit den „Großen“

Donnerstag für Fortgeschrittene: Im Vordergrund steht das Spielen gegeneinander und miteinander über das Netz und die Vorbereitung für unsere Ligaspiele. (Vorkenntnisse im Pritschen und Baggern z.B. aus der Anfänger-Gruppe oder Schule sind sinnvoll)
Trainerin Katrin: Tel.: 02333 604650, E-Mail: katrin.hummert@gmail.com

Falls du auf dieser Seite gelandet bist, weil du dich als Trainer/in bei uns engagieren willst, melde dich bitte unbedingt bei Hans-Jürgen Würfel ( Abt.-Ltr), Tel.: 02331 402608 oder Katrin Hummert (Trainerin), Tel.: 02333 604650.

leerbild
leer
 leer
  
leer