Willkommen beim TV Hasperbach
leer
leer leer

TV Hasperbach e.V. - Volleyball - weibliche U13-Jugend - Über uns

Ab November starten wir erneut mit einer U13-Mannschaft in unsere zweite Volleyball-Saison und hoffen auf den ein oder anderen Sieg.

Unser Volleyballtraining richtet sich an ungefähr 9-13 jährige Mädchen.

Anfänger / Team U13:


Die Trainingsgruppe hat sich aufgrund des Volleyball-Projekts in Zusammenarbeit von TV Hasperbach und WVV-Jugendkoordinator Bernd Purzner von anfangs fünf Mädchen auf jetzt 15 Mädchen vergrößert.

Dienstag für Anfänger: Im Vordergrund steht das Erlernen der Grundtechniken Pritschen, Baggern und Angaben.
Trainerin Ulrike: Tel.: 02331 464920, E-Mail: ulrike.zuelow@t-online.de



1. Saison der Volleyball-U13-Mädchenmannschaft vom TV Hasperbach
Die U13-Volleyballmannschaft vom TV Hasperbach hat ihre erste Saison in der Bezirksliga gespielt. Unsere Gegner waren Mannschaften aus Schwerte, Holzwickede, Lünen und Dortmund. Wir haben in der Saison viel gelernt, hatten viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison, die im November beginnt.

Falls du auf dieser Seite gelandet bist, weil du dich als Trainer/in bei uns engagieren willst, melde dich bitte unbedingt bei Hans-Jürgen Würfel ( Abt.-Ltr), Tel.: 02331 402608 oder Katrin Hummert (Trainerin), Tel.: 02333 604650.

leerbild
leer
 leer
  
leer